Seite wählen

Workshop: Kunden in Hülle und Fülle

Gemeinsam auf dem Weg in eine erfolgreiche Praxis

Das kostenloses Analysegespräch, das dir Klarheit bringt

Nutze die Gelegenheit und melde dich jetzt ganz unverbindlich zum kostenfreien Anaylsegespräch an.

Wir schließen uns mit Zoom zusammen und analysieren dein Praxisprojekt. Ich kann dir vielleicht Tipps geben, wie du dein authentisches Marketing optimieren kannst. Und gemeinsam finden wir heraus, ob eine weitere Zusammenarbeit Sinn macht.

Bewirb dich bitte mit unten stehendem Formular für einen kostenlosen Beratungstermin. Ich werde mich für eine weitere Terminvereinbarung bei dir melden.

Bewerbung für kostenloses Analysegespräch

Christian

Christian Gremsl

Christian Gremsl ist selbst Naturheiltherapeut, Heilpraktiker und Coach. Er ist bereits seit mehr als 20 Jahren in seiner Praxis sowohl online als auch offline tätig.

Er hat im Jahr 2021 den Onlinekongress: Coachinghelden verändern die Welt mit ca. 3.000 Teilnehmern veranstaltet.

Er weiß, dass es für jeden Coach oder Therapeuten eine große Herausforderung ist, an neue Klienten zu kommen. So war auch er jahrelang auf der Suche nach Marketingmethoden, die sich nicht komisch anfühlen aber trotzdem funktionieren.

Schließlich hat er einen sehr einfachen Weg gefunden, genau jene Klienten auf sein Coaching neugierig zu machen, mit denen er auch arbeiten möchte. Dieses Wissen gibt er jetzt weiter.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner